• Jobs Job bei WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH

Konstrukteur (m/w)

WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH

Burbach

Burbach

Konstrukteur (m/w) WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH Burbach In unserer Konstruktionsabteilung wirken Sie in einem engagierten Team an der Entwicklung innovativer Konzepte für unsere Großwerkzeugmaschinen mit. Unter Berücksichtigung wirtschaftlich sinnvoller Kriterien erarbeiten.

Für Unseren Standort In Burbach Suchen Wir Einen Engagierten   Konstrukteur (m/w) Für Groß   Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: In Unserer Konstruktionsabteilung Wirken Sie In Einem Engagierten Team An Der Entwicklung Innovativer Konzepte Für Unsere Groß­werk­zeug­maschinen Mit Unter Berücksichtigung Wirtschaftlich Sinnvoller Kriterien Erarbeiten Sie Eigenständig Kundenspezifische Lösungen Neben Der Konstruktion Von Baugruppen Und Maschinen In Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Und Unseren Kunden Begleiten Sie Den Gesamten Pro­duk­tionsprozess Von Der Fertigung über Die Montage Bis Hin Zur Inbetrieb­nahme Der Maschine Im Werk   Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Oder Eine Techniker­aus­bildung Gute 3d-cad-kenntnisse Bestenfalls Inventor Erste Erfahrungen In Der Konstruktion Und Entwicklung Von Werkzeug­maschinen Englische Sprachkenntnisse Und Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Kreativität Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative   Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen Das Unternehmen: Präzise Technik Ist Unsere Leidenschaft Innovation Unser Antrieb Als Weltweit Führender Großher­steller Mit Den Produktlinien Schleifen Texturieren Drehen Und Fräsen Verbindet Das Inhabergeführte Familienunterneh­men Seine 175-jährige Tradition Mit Ständigem Innovationswillen   350 Mitarbeiter In Burbach Entwickeln Und Produzieren Wegweisende Werkzeug­ma­schinen Die In Den Verschiedensten Bran­chen überall Auf Der Welt Im Einsatz Sind   De   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit An­gabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins An Unser Personal­ma­nage­ment: Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Beschreibungszeichnen Metallbau Werkstofftechnik Fertigungstechnik CAD-Systeme Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Beschreibungszeichnen Metallbau Werkstofftechnik Fertigungstechnik CAD-Systeme Konstrukteur (m/w) In Unserer Konstruktionsabteilung Wirken Sie In Einem Engagierten Team An Der Entwicklung Innovativer Konzepte Für Unsere Großwerkzeugmaschinen Mit Unter Berücksichtigung Wirtschaftlich Sinnvoller Kriterien Erarbeiten Burbach Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Beschreibungszeichnen Metallbau Werkstofftechnik Fertigungstechnik CAD-Systeme

Softwareentwickler NC (m/w/d)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Siegen)

Stahlbaukonstrukteur (m/w)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Burbach)

Betriebsleiter (m/w)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Burbach)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Leitung Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Lebenshilfe Wohnen gGmbH (Mönchengladbach)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i Kinderhaus Neckarsterne (Esslingen am Neckar)